Kaffeevollautomaten Espressomaschinen Kaffees in Bohnen Accessoires Süsses
Herstellergarantie der Philips GmbH UB Consumer Electronics

Herstellergarantie der Philips GmbH UB Consumer Electronics, Lübeckertordamm 5,
20099 Hamburg für Deutschland und Österreich

Danke, dass Sie sich für ein PHILIPS Produkt entschieden haben. PHILIPS Geräte entsprechen dem neuesten Stand der Technik und werden nach strengsten Qualitätsnormen gefertigt. Philips garantiert Ihnen für die Dauer von 24 Monaten ab Kaufdatum, dass Ihr Gerät bei bestimmungsgemäßem Gebrauch keine herstellungsbedingten Material- oder Verarbeitungsmängel aufweist. Sollte ausnahmsweise doch ein derartiger Mangel auftreten, wird Philips nach seiner Wahl das Gerät oder das defekte Teil kostenlos austauschen oder reparieren. Alle ausgetauschten Geräte und Teile werden Eigentum von Philips. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Die von Philips gegebene Garantie gilt zusätzlich zu Ihrer Gewährleistung gegenüber Ihrem Verkäufer. Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln gegenüber Ihrem Verkäufer werden durch die Garantie oder den Eintritt eines Garantiefalls nicht eingeschränkt.

Als Garantie- sowie Eigentumsnachweis ist der Original-Kaufbeleg (Originalrechnung bzw. Zahlungsbestätigung) des Händlers aus Deutschland oder Österreich vorzulegen. Der Beleg muss das Kaufdatum, Namen und Anschrift des Händlers sowie die vollständige Typenbezeichnung des Gerätes enthalten.

Die Garantie wird insbesondere dann nicht gewährt, wenn:
- das Gerät nicht ordnungsgemäß, entsprechend der Gebrauchsanweisung im privaten Bereich in
   Betrieb genommen oder verwendet wurde.
- das Gerät unsachgemäß behandelt oder gepflegt wurde, insbesondere mit Mitteln oder Methoden, die
   physische oder oberflächliche Schäden an LCD-Displays zur Folge hat.
- die vorstehend erwähnten Nachweise auf irgendeine Art geändert oder unleserlich gemacht wurden.
- die Typenbezeichnung und Seriennummer am Gerät geändert, gelöscht, entfernt oder auf andere Art
   unleserlich gemacht wurde.
- Reparaturen, Adaptierungen oder Modifikationen am Gerät von Personen oder Gesellschaften ohne
   entsprechende Befugnis vorgenommen wurden oder Schäden durch äußere Einflüsse (Blitz, Wasser,
   Feuer u. ä.) oder durch unsachgemäße Behandlung entstanden sind.
- das Gerät professionell oder gewerblich genutzt wurde.
- ein selbst durchgeführter, unsachgemäßer Transport (z. B. mit ungeeigneter Verpackung) einen
   Schaden verursacht hat oder das Gerät einen Sturzschaden erlitten hat.
- Verschmutzungen wie z. B. starke Staub- oder Nikotinbeläge in Lüftungsschlitzen, Lüftern, auf
   Displays, Lampen, Laserdioden usw. die Funktionalität des Gerätes beeinträchtigen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass das Gerät nicht als defekt angesehen werden kann, wenn eine Modifikation oder Adaptierung am Gerät vorgenommen werden muss, um einen Einsatz des Gerätes zu ermöglichen, für den das Gerät in seiner ursprünglichen Spezifikation nicht vorgesehen war (z.B. Anpassung an eine andere Empfangs- oder Anschlussnorm).

Wenn Ihr PHILIPS Produkt einen Mangel aufweist, wenden Sie sich bitte innerhalb einer Frist von 24 Monaten ab Kaufdatum unter Vorlage des Original-Kaufbelegs sowie mit einer Beschreibung des Mangels an einen autorisierten PHILIPS Händler oder eine autorisierte PHILIPS Vertragswerkstatt. Anzeigen außerhalb dieser Frist können nicht berücksichtigt werden.

Durch die Inanspruchnahme der Herstellergarantie wird die Garantiezeit weder verlängert noch wird eine neue Garantiefrist in Lauf gesetzt.

Garantieleistungen können auch durch PHILIPS Vertragswerkstätten in anderen Ländern erbracht werden; dabei gelten die Garantiebedingungen des jeweiligen Landes. Sollten Sie im Falle eines Auslandaufenthaltes die Adresse einer in Ihrer Nähe befindlichen autorisierten PHILIPS Vertragswerkstatt benötigen, so können Sie diese beim InfoCenter des jeweiligen Landes erfragen. Die Kontaktdaten aller InfoCenter sind in den Garantiehinweisen aufgeführt, die jedem Gerät beiliegen.

Um Ihnen unnötige Mühen zu ersparen, empfehlen wir Ihnen, die Bedienungsanleitung Ihres Gerätes sorgfältig zu lesen, bevor Sie sich mit Ihrem Händler, einer Werkstatt oder mit dem PHILIPS InfoCenter in Verbindung setzen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte schriftlich oder telefonisch an das Philips Consumer Electronics InfoCenter in Ihrem Land. Kontaktinformationen finden Sie unter den folgenden Internetadressen:

Deutschland:
Internet: www.philips.de/support

Österreich:
Internet: www.philips.at/support

Zurück

more-than-coffee.de - RSS Feed
  AGB  |  Datenschutz  |  Widerrufsrecht  |  Zahlungsarten  |  Versandkosten  |  Entsorgung/Umwelt  |  Bestellablauf  |  Kontakt  |  Impressum