B-Ware Siemens TZ70003 EQ Wasserfilter Brita Intenza

6,55 €*

Hersteller: Bosch/Siemens
"B-Ware Siemens TZ70003 EQ Wasserfilter Brita Intenza"
B-Ware bedeutet bei uns: Der Umkarton des Produkts kann fehlen oder ist beschädigt, Flaschen können verbeult und/oder ohne Etikett sein. Die Produktverpackungen (Tüte bei Wasserfiltern, Blister bei Tabletten) sind unbeschädigt oder beschädigt und neu vakuumiert.

INTENZA ist ein neues innovatives Wasserfiltersystem der BRITA GmbH. Die neue Kartuschengeneration filtert Trinkwasser und schützt Kaffeemaschinen vor Kalkablagerungen. Das weiche, entkalkte Wasser sorgt für eine längere Lebensdauer der Geräte. Es stellt bei Kaffeevollautomaten zudem die Aufrechterhaltung der optimalen Brühtemperatur und des idealen Wasserdrucks zur Unterstützung der Maschinenfunktion sicher. Ein integrierter Aktivkohlefilter verringert geruchs- und geschmacksbeeinflussende Stoffe wie Chlor und Chlorverbindungen. Eventuell vorkommende Blei- oder Kupferbestandteile, die in Wasserrohren enthalten sein können, werden durch die INTENZA-Technologie reduziert. Das Ergebnis: Das Wasser wird insgesamt weicher und wohlschmeckender. Eine Patrone filtert ca. 50 l Wasser, d.h. ca. 400 Tassen Kaffee oder 1000 Espressi, und sollte unbedingt alle 2 Monate ausgetauscht werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.