B-Ware Jura Claris PRO Smart+ Filterpatrone

B-Ware bedeutet bei uns: Der Umkarton des Produkts kann fehlen oder ist beschädigt, Flaschen können verbeult und/oder ohne Etikett sein. Die Produktverpackungen (Tüte bei Wasserfiltern, Blister bei Tabletten) sind unbeschädigt oder beschädigt und neu vakuumiert.

 

Dieser Filter ist ausschließlich zu den Jura Professional Geräten kompatibel!
NICHT geeignet für Jura Haushaltsgeräte!

CLARIS Pro Smart+ ergänzt das bewährte professionelle Aufstromprinzip, das bei jeder Kaffeezubereitung genau die benötigte Menge Wasser filtert, durch ein Depot mit natürlichen Wirkstoffen. Das Plus: Durch seine natürliche Bewegung durchströmt das Wasser dieses Depot immer leicht und wird durch den Kontakt stabilisiert. Dies führt zu weniger Kalkablagerungen und sorgt für maximale Sauberkeit im Wassertank.
Die als wichtige Geschmacksträger fungierenden Mineralien und Fluoride werden dabei vollständig erhalten. Durch die jeweils optimale Kalk-Stabilisation und effiziente Schadstoff-Filterung ist das Resultat stets eine optimale Wasserqualität für ein perfektes Kaffeearoma.
Claris Pro Smart+ wurde für folgende Vollautomaten entwickelt:

· X10
· X8
· X6
· WE8
· WE6

Die Kapazität einer Jura Claris Pro Smart+ Filterpatrone hängt dabei vom Wasserhärtegrad ab:

 

 

 

· bei 1-10° dH: bis 300l
· bei 11-12° dH: bis 240l
· bei 13-15° dH: bis 180l
· bei 16-20° dH: bis 120l
· bei 21-25° dH: bis 95l
· bei 26-30° dH: bis 80l

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.