Hausbrandt Espresso Gourmet 1000g Bohnen

Anteil der verwendeten Kaffeesorten:
100% Arabica

Bewertung:

milder Kaffee
   milder Kaffee
sehr gute Cremabildung   sehr gute Cremabildung
geringer bis mittlerer Koffeingehalt   geringer bis mittlerer Koffeingehalt

Hausbrandt Gourmet ist geeignet:

sehr gut für Kaffeevollautomaten   sehr gut für Kaffeevollautomaten
hervorragend für Espresso   hervorragend für Espresso
sehr gut für Cappuccino und Latte Macchiato   sehr gut für Cappuccino und Latte Macchiato
hervorragend für Schümli- oder Morgenkaffee   hervorragend für Schümli- oder Morgenkaffe

 

Sogenannte "Gourmet-Röstungen" wurden zu Beginn des 20. Jahrhunderts speziell für die europäische Aristokratie hergestellt. In dieser Tradition steht der Hausbrandt Gourmet. Die Top-Röstung von Hausbrandt Trieste 1892 S.p.A., mit unvergleichlichem Geschmack und ausgewogenen Aromen: süsslich, fruchtig, intensiv und lang anhaltend.
Es werden nur handgepflückte, vollreife Bohnen aus San Salvador, Guatemala, Brasilien und Kolumbien ausgesucht, in der Sonne getrocknet und letztlich in der Rösterei zu diesem wunderbaren Kaffee gemischt. Auch für uns war es ein besonderes Erlebnis diesen Kaffee zu verköstigen: Eine klare Empfehlung für den Hausbrandt Gourmet.

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.